Referenzen

Gerd_217swKommunikation entsteht zwischen Menschen, nicht zwischen Unternehmen, Institutionen, Organisationen und Zielgruppen. Genauso wie die Entwicklung und Realisierung.

Hier eine kleine Auswahl von Menschen, mit denen ich die Freude teile, an spannenden Kommunikationsprojekten zu arbeiten. Auf dass wir noch viele tolle Dinge gemeinsam an den Start bringen!

deluca 150Marisa DeLuca, Kommunikations-Chefin der Stepin GmbH, Bonn:
“Wir bauen auf seine Expertise als Kommunikationsberater, auf seine kreativen Ideen, seine edle Feder, seine Erfahrung und Gelassenheit in der kommunikativen Krise. Gut, jemanden an unserer Seite zu wissen, der offen und konstruktiv seine Meinung vertritt und uns damit voranbringt.”

portrait_fmr_150Frank M. Rinderknecht, CEO der Rinspeed AG, Zumikon (Schweiz):
“Gerd und ich haben in den zurückliegenden Jahren zahlreiche internationale PR-Kampagnen höchst erfolgreich gemeinsam konzipiert und umgesetzt. Ich baue automobile Visionen, er entwickelt regelmäßig die medienwirksame Geschichte dazu. Unter den PR-Profis, die ich kenne, ist er der Journalist mit dem untrüglichen Riecher für die gute Story.”
Melanie Conrad 150Melanie Conrad, Inhaberin von Teamact, Hilden:
“Die Zusammenarbeit, die uns erfreut, wird zum Vergnügen” Dieses Zitat – frei nach William Shakespeare – beschreibt die Kooperation mit Goodcomm! Es bereitet Freude, mit Gerd Dreßen zu arbeiten: Strategische Diskussionen können beinhart sein, aber immer erkenntnisreich. Und sie tragen Früchte. Egal, was er zu Papier bringt, es ist treffsicher, ‘auf den Punkt’ formuliert. Wie soll ich sagen? Ein Sprach-Perfektionist. Seine in Werbemittel umgesetzten kommunikativen Ideen finden hohe Aufmerksamkeit bei unseren Kunden.”

Poggel 150Wolfgang Poggel & Martin Neubauer, Inhaber von Kfz-Poggel, Rommerskirchen:
“Seit zwei Jahren bringt Gerd Dreßen uns geduldig das ‘kleine 1×1′ der Kommunikation bei. Der Etat ist klein, das erzielte Ergebnis für uns großartig. Gute Berichterstattung in den lokalen Medien und unser authentischer Internetauftritt bringen uns spürbar mehr Kunden. Dabei schafft es die Website offensichtlich, Vertrauen zu Autofahrern aufzubauen, noch bevor diese einen Fuß in unsere Werkstatt gesetzt haben. Einfach unglaublich.”
aktiv_blickpunktThomas Goldau, Stellvertretender Chefredakteur der Wirtschaftszeitung AKTIV, Köln:
Packende, informative Reportagen, durchaus mit Humor und Emotionalität: Auf Gerd Dreßen ist Verlass, und auf die Qualität seiner Beiträge auch. Ich schätze zudem seinen professionellen Umgang mit Gesprächspartnern und die unkomplizierte Zusammenarbeit. Im Team mit dem Fotografen Bernhard Moll setzt er die Geschichten auch optisch perfekt um.